Kommentare: 22
  • #22

    Linda Templin (Dienstag, 28 November 2017 20:43)

    Es ist zwar schon fast 13 Jahre her , aber wir denken sehr gerne an diesen wunderschönen Abend im Ballhaus Meyer in zeven zurück. Wir haben uns viele Demo Tapes von verschiedenen Hochzeitsbands angehört , doch ausschlaggebend war Ein Song von Bonnie Tyler „ T...Eclipse „ .der ganze Abend war der Hammer und sie wussten immer genau was zu spielen war . Wir waren nicht viele , aber sie brachten die Gäste in Schwung und den Saal zum Beben . Würde euch jederzeit wieder buchen ��

  • #21

    Der Hausherr (Freitag, 14 Oktober 2016 11:46)

    seid ihr auf youtube???????????

  • #20

    Katharina und Fabian (Montag, 27 Juli 2015 16:10)

    Hallo Thomas,
    wir wollten uns noch einmal für den super DJ Auftritt von dir auf unserer Hochzeit bedanken.
    Es war alles einfach nur toll. Gut aufgelegt, Wünsche erfüllt und selber gesungen.
    Was will man mehr :-)))

    LG Katharina und Fabian

  • #19

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:34)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #18

    Susie & Rainer (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:55)

    Hallo liebe Kollegen,
    bin heute so über Eure Seiten gesurft,.echt schöne Homepage!
    Und Conny, mit Deinem Eintrag weiter unten sprichst Du jedem Mucker aus der Seele ;-)

    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und in 2014 immer einen vollen Kalender wünschen
    Susie & Rainer
    BaBaLoo Partyband

  • #17

    martin und susi feindt (Freitag, 30 November 2012 18:42)

    Auch wir sagen nochmal, auch wenn es schon etwas länger her ist(5/2011).... danke danke danke...das Ihr unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereigniss gemacht habt.

    Conny... deine Gesangseinlage ist noch immer .... ein Gesprächsthema wenn es um die Feier geht .... wir haben alle Gänsehaut bekommen!

    Wir freuen uns auf die nächste Buchung :) ....

    Es drücken Euch

    Sue & Martin Feindt

  • #16

    Vivi & Ali (Montag, 17 September 2012 12:59)

    Ein dickes DANKE nochmal für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier am 15.09.2012!!!

    Wir und auch unsere Gäste waren (und sind) echt begeistert von Euch!

  • #15

    Rebecca und Ronny (Dienstag, 17 Juli 2012 14:26)

    Hallo Untouchables,

    vielen Dank für die geniale Musik zu unserer Hochzeit!
    Es war ein absolut toller Tag für uns...und Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen!

    Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Viele Grüße!

  • #14

    Böschis (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:08)

    Liebes Untouchables-Team!
    Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die musikalische Unterstützung von Euch auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt dazu bei getragen, dass es für uns eine unvergessliche Feier wurde. Auch unser Gäste haben nur positive von Euch gesprochen. VIELEN DANK!!!

  • #13

    Anneke & Renke (Montag, 07 Mai 2012 22:31)

    Hallo ihr alle,

    wir wollten uns noch einmal für euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken.

    Es hat wirklich super viel Spaß mit euch gemacht und unsere Gäste waren auch begeistert!!

    Es war wirklich für jeden was dabei ;-)

    Liebe Grüße

  • #12

    Constanze Hausherr (Mittwoch, 02 Mai 2012 18:18)

    Hallo anonymer Schreiber,
    schade, dass immer erst hinterher versteckt gemeckert wird, was ihr anders hättet haben WOLLEN.
    NUN kann ich daran auch nichts mehr ändern.

    Ein kleiner Gang zur Bühne und mal schnell ein paar Wünsche äußern kann doch nicht so schwer sein, Andere können es doch auch.
    Wir fordern jedenfalls mehrmals am Abend dazu auf. Wir haben kein festes Programm, welches wir stumpf durch spielen sondern nehmen immer gerne Musikwünsche entgegen.

    Ötzi, Andrea Berg, Helene, Andreas Martin, Jürgen Drews und Einige mehr wurden
    übrigens an diesem Abend gespielt, also jede Menge Schlager vorhanden.

    Außerdem: wenn wir Musik machen, dann mit allem Drum & Dran, ein witziger Spruch vom Publikum aufgegriffen und geschickt gekontert gehört bei uns genau so dazu, wie uns selber gegenseitig übers Mikro zu veralbern, wir haben Spaß und ziehen nicht einfach nur stumm dort oben einen Job durch.
    Bei 99 % des Publikums kommt das gut an… damit bin ich zufrieden, notorische Meckerpötte gibt es überall.
    Wenn also mit „uns selber feiern“ gemeint ist, daß wir dort oben gut drauf sind und mit Spaß bei der Sache sind und viel lachen… dann kann ich nur sagen: “Ja, genau so ist es“!!!!!

    An die Gäste denken? Leute, wir bringen die abwechslungsreiche Musik, inkl Wunschtitel, verbreiten gute Laune und machen Stimmung auf dem Saal, aber FEIERN müsst ihr schon selber, die Meisten haben das bis dato auch hin gekriegt ;-)

    Wir machen jedenfalls weiter so =o)

    Liebe Grüße
    Conny

  • #11

    Gast 28.04.2012 Hochzeit (Sonntag, 29 April 2012 20:59)

    Hallo,
    wir waren gestern Gäste auf der Hochzeit in Ahlerstedt! Die Musik war schlecht, nicht stimmlich schlecht... sondern einfach die falsche Lieder Wahl, für die älteren Gäste waren nicht einmal zu Anfang Schlager dabei, wozu sie die Möglichkeit gehabt hätten zu tanzen! Außerdem solltet ihr etwas weniger "EUCH" selbst feiern und ein bisschen mehr an die Gäste denken... Liebe Grüße

  • #10

    magnetfoliendepot.de (Samstag, 07 April 2012 13:44)

    Sehr schön gestaltete Website!

  • #9

    simon (Donnerstag, 08 März 2012 23:17)

    Sieht gut aus hier und vor allem: Klingt gut!
    "Sexbomb" von Herby finde ich wirklich kasse...
    Gruß aus Hannover,
    Simon

  • #8

    Stefan Bednarck (Montag, 16 Januar 2012 16:48)

    Es war ein sehr sehr schöner Abend bzw.Nacht :-) Vielen Dank an Euch allen , das Ihr so stimmungsvoll dazu beigetragen habt.#

  • #7

    Schützenverein Tötensen Westerhof (Mittwoch, 02 November 2011 09:58)

    Hallo The Untouchables

    vielen dank für einen tollen Königsball
    Hat uns allen viel spaß gemacht
    tolle Mucke super Stimmung

    Wir hören uns wieder :-))

    Gruß vom König :-))und dem Festausschuss

  • #6

    Christian (Mittwoch, 05 Oktober 2011 09:34)

    schöne Erinnerungen an eine gute Zeit in Norddeutschland. Klasse Eure Songdateien und eine schön gestaltete neue homepage!

  • #5

    Geesthus (Samstag, 24 September 2011 22:27)

    Hallo Ihr Alle,
    Eure neue Seite ist echt spitze.
    Liebe Grüße
    Das Geesthus Team

  • #4

    Angelika Gaubitz (Freitag, 02 September 2011 16:35)

    Ist echt spitze geworden....ein grosses Lob an euch

    lg Geli

  • #3

    Conny Hausherr (Donnerstag, 18 August 2011 22:25)

    Ja Holly, DAS fragen wir uns schon lange... ;-)))
    Hab ihm mal auf der Spitaler Straße nen Euro in seinen Hut geworfen, seit dem haben wir ihn an der Backe, den wird man nicht wieder los :D

  • #2

    Holly (Donnerstag, 11 August 2011 23:03)

    Schon wieder nur ZWEITER....egal KLASSE Seite....aber was macht der Kerl mit ohne Haare da ?!?! ;-)

  • #1

    Der Ostseekoch (Mittwoch, 10 August 2011 23:08)

    Hallo Thomas Eure Seite ist echt der Hammer
    Gruß Stephan

The Untouchables

Constanze Hausherr

21614 Buxtehude

Telefon: +49 (0) 4161 / 500 494

Handy: +49 (0) 178 / 45 33 438

Email: info@untouchables.de