HISTORIE

In einer dunklen verschneiten Februarnacht 1966 wurde Thomas Hausherr in Hamburg geboren.

Das sein Leben fortan davon geprägt sein würde, die Menschen zu unterhalten konnten seine Eltern früh erahnen. War doch sein Vater Otto Hausherr ein deutschlandweit bekannter Musiker der jahrzehntelang bei den INSIDERS gespielt hatte.

Klein Tommy erfreute sich an allen musikalischen Geräten. Und so kam es wie es kommen musste, auch Thomas gründete 1986 seine erste Band, als Tribut an seinen Vater hießen sie INSIDER JUNIORS. Sechs Jahre lang gab die Band im Norden alles, bis sie 1992 aufgelöst wurde. Thomas tingelte fortan durch verschiedene Bands, bis er von seiner späteren Ehefrau, der Sängerin Conny, gezähmt, und in Buxtehude sesshaft wurde.

Zusammen gründeten sie am 1.2.1995 die Band UNTOUCHABLES. Der erste Gig führte sie zum Tanz in den Mai ins Altrahlstädter Landhaus, wo sie vor Hunderten Tanzwütigen ihren ersten Auftritt hatten. Aus über 25 Jahren Bandgeschichte haben wir nachfolgend von jedem Jahr ein Foto ausgewählt. Viel Spass beim Stöbern.

1995 Party Altrahlstädter Landhaus

1995 Schuetzenfest Neu Wulmstorf

1996 Louisiana Star Hochzeit

1997 CDU Sommerball CCH

1998 Alstervergnuegen Hamburg NDR

1999 Altstadtfest Rellingen Open Air

2000 Hafengeburtstag Hamburg NDR

2001 Viertelfest Bremen Stadtfest

2002 Maritim Hotel Silvestergala

2003 Deutsche BP Betriebsfeier

2004 Tanzschule Stade Abtanzball

2005 Golfclub Buxtehude Daensen

2006 Hochzeitsmesse Lüneburg VW

2007 Grand Elysee Hamburg Gala

2008 Hotel Atlantik Ball de Jeunesse

2009 Sommerfest Behindertenwerkstatt

2010 Oktoberfest Neu Wulmstorf

2011 Hochzeit Faehrhaus Kirschenland Jork

2012 Harburg Boulevard Stadtfest

2013 Feuerwehrball Ratekau Niedersachsen

2014 Rickmer Rickmers Silvestergala

2015 Reinbeker Schloss Hochzeit

2016 Oktoberfest Timmendorf

2017 CCH Hamburg ADAC Ball

2018 Hotel Hamburg Gala Ball

2019 Park Hotel Ahrensburg Silvesterparty

2020 Bad Bramstedt Hochzeitsfeier

2021 Band stand wegen Corona auf dem Abstellgleis

OBEN