MEINUNGEN

Hier sehen Sie ein paar Gästemeinungen, für die wir uns herzlich bedanken.

Alle Einträge stammen aus unserem alten Gästebuch, welches wir aber aus technischen Gründen Anfang 2018 eingestellt haben.


Alle neuen Meinungen gibt es übrigens bei Google….


Linda Templin
(Dienstag, 28 November 2017 20:43)
Es ist zwar schon fast 13 Jahre her, aber wir denken sehr gerne an diesen wunderschönen Abend im Ballhaus Meyer in Zeven zurück. Wir haben uns viele Demo Tapes von verschiedenen Hochzeitsbands angehört, doch ausschlaggebend war ein Song von Bonnie Tyler „ Total Eclipse„. Der ganze Abend war der Hammer und sie wussten immer genau was zu spielen war. Wir waren nicht viele, aber sie brachten die Gäste in Schwung und den Saal zum Beben. Würde euch jederzeit wieder buchen.
LG Linda


Katharina und Fabian
(Montag, 27 Juli 2015 16:10)
Hallo Thomas, wir wollten uns noch einmal für den super DJ Auftritt von dir und deiner Band auf unserer Hochzeit bedanken. Es war alles einfach nur toll. Gut aufgelegt, Wünsche erfüllt und selber gesungen. Was will man mehr. Gruss auch an die Untouchables. :-)))
LG Katharina und Fabian


Martin und Susi Feindt
(Freitag, 30 November 2012 18:42)
Auch wir sagen nochmal, auch wenn es schon etwas länger her ist (05.2011)…. danke danke danke…das Ihr unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt. Conny… deine Gesangseinlage ist noch immer …. ein Gesprächsthema wenn es um die Feier geht …. wir haben alle Gänsehaut bekommen! Wir freuen uns auf die nächste Buchung 🙂 …. Es drücken Euch
Sue & Martin Feindt


Vivi & Ali
(Montag, 17 September 2012 12:59)
Ein dickes DANKE nochmal für die tolle Musik von eurer Band auf unserer Hochzeitsfeier am 15.09.2012!!! Wir und auch unsere Gäste waren (und sind) echt begeistert von Euch!
LG Vivi


Rebecca und Ronny
(Dienstag, 17 Juli 2012 14:26)
Hallo Untouchables, vielen Dank für die geniale Musik zu unserer Hochzeit! Es war ein absolut toller Tag für uns…und Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße!
Rebecca


Böschis
(Mittwoch, 13 Juni 2012 22:08)
Liebes Untouchables-Team! Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die musikalische Unterstützung von Euch auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt dazu bei getragen, dass es für uns eine unvergessliche Feier wurde. Auch unser Gäste haben nur positive von Euch gesprochen. VIELEN DANK!!!


Anneke & Renke
(Montag, 07 Mai 2012 22:31)
Hallo ihr alle, wir wollten uns noch einmal für euren tollen Auftritt der Untouchables bei unserer Hochzeit bedanken. Es hat wirklich super viel Spaß mit euch gemacht und unsere Gäste waren auch begeistert!! Es war wirklich für jeden was dabei 😉
Liebe Grüße
Anneke


Stefan Bednarck
(Montag, 16 Januar 2012 16:48)
Es war ein sehr sehr schöner Abend bzw.Nacht 🙂 Vielen Dank an alle Bandmitglieder, das Ihr so stimmungsvoll dazu beigetragen habt.
Stefan


Schützenverein Tötensen Westerhof
(Mittwoch, 02 November 2011 09:58)
Hallo The Untouchables, vielen dank für einen tollen Königsball, hat uns allen viel spaß gemacht, tolle Mucke super Stimmung. Wir hören uns wieder :-))
Gruß vom König :-))
und dem Festausschuss

OBEN